Sonntag, 28. Juli 2013

Post von Josi

Quelle: Facebook

23.7.2013
Ich (oder Pumuckl, bin noch am überlegen
senden euch liebe Grüße aus Mikulov..
Ich genieß den Feierabend in der herrlichen Abendsonne bevor es morgen, für die letzten drei Drehwochen, wieder nach Prag geht..
Genießt den Sommer!!!

__________________________________________________________

13.7.2013
auf visite in berlin und unterwegs mit meinen lieblingsjungs.. vladimir und arnel, ich liebe euch..!
euch anderen ein fantastisches wochenende...

________________________________________________________

2.7.2013
Post gekommen.., ach nee, falscher Film ..
Die Hälfte ist geschafft, nun blicken wir gespannt in die Drehzukunft.
Grüße von der Pilgerin und dem Uhu Peppo...

________________________________________________________

Wir begrüßen einen neuen Pilger am Set...

________________________________________________________

Guckt mal, hab ich in Prag entdeckt..
EPIC läuft auch in Tschechien.
Wer hat den Film schon gesehen, wie hat er euch gefallen?

Keine Kommentare: