Samstag, 25. Januar 2014

Post von Josi




25.1.2014

Über 300 TSD??? Unfassbar..
Lieben Dank an euch alle.
Für mich stehen die letzten Urlaubstage an und ich versuche euch die Sonne mitzubringen..

 

 

 

 

 

 

 

 

22.1.2014

Hehe, wohl keine anderen Deutschen hier?! Alles noch frei ..
Welche Liege soll ich nehmen?

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.1.2014
Kubanische Urlaubsgrüße von Che und mir...

 

15.1.2014
Abflug nach Kuba!!!
Und ihr haltet hier schön die Stellung, ja?






13.1.2014

Lieben Dank für eure Glückwünsche..









6.1.2014

Kollege Jacob Matschenz ist gerade in meinem Wohnzimmer eingetroffen..
Wir sind gespannt wie es mit Sebastian uns Tilla weiter- und zu ende geht..
Viel Spaß!







4.1.2014

Hahahaha..
Das nenn' ich mal eine gekonnte Inszenierung.., bloß keine Widerworte der Darsteller!!!
Morgen schon seht ihr das Ergebnis..







3.1.2014

Da sitzt eine kleine PILGERIN und wartet sehnsüchtig darauf das es losgeht..
Sonntag ist es endlich soweit, 20.15uhr im ZDF!

Kommentare:

Alessio Martin hat gesagt…

Hi Josefine , I admire your performance a lot, but not just. I find you really pretty and beautiful, your eyes are just like mine . Brown , deep , fully of brightness. I really would love to meet you. To talk with u, to have a walk toghever. Please let me write u my heart out .. Alessio Martin, Venice, Italy . amartin@remax.it +393317925240

Anonym hat gesagt…

Hey Josi

Wünsche dir auch noch alles Liebe und alles Gute zum 1 Jahr, aber das weißt du ja selber, und sehr viel Gesundheit.

LG Matthias Müller

Anonym hat gesagt…

Da hat die Josie ja eine gute Wahl getroffen was die Unterkunft angeht, wenn auch der angepriesene "besondere" Service in dem Hotelbereich leider nur so -naja- ist...