Dienstag, 4. Februar 2014

Josefine Preuß lebt auf sehr kleinem Fuß (B.Z.)

Schuh-Problem
Die Berliner Schauspielerin hat nur Schuhgröße 33/34. Selbst bei nur 1,52 m ist das ganz schön klein.

Dass sie einen Schuhtick hat, kann man über Schauspielerin Josefine Preuß (27) nicht gerade sagen. Der B.Z. verrät sie jetzt: „Ich habe nur ein Paar High-Heels und die trage ich auf jedem roten Teppich!“
Für diese „Mangelerscheinung“ hat die Berliner Schauspielerin aus Prenzlauer Berg allerdings einen guten Grund: „Ich habe eine Untergröße in Schuhen: Nur Größe 33/34! Ich finde in keinem Geschäft ein passendes Paar und muss oft im Internet bestellen.“ Größe 33/34 ist selbst bei 1,52 m Körpergröße winzig. Doch auch, wenn ihr kein Schuh passt, passt das auf die Preuß: „Klein, aber oho!“

Quelle: B.Z.

Keine Kommentare: