Montag, 24. März 2014

Post von Josi


Was gibt's denn da zu gucken?
Morgen um 20.15Uhr auf SAT1 'Die Hebamme' einschalten!
Meine Aufregung wächst von Minute zu Minute...










 
18.3.2014

Ich beuge mich dem Selfie Wahn, hier der (fast komplette) 'Hebamme' Cast.
Wir sind auf dem Weg zur Premiere, wer von euch ist dort?
Die anderen müssen leider bis zur Ausstrahlung am nächsten Dienstag warten...


 



18.3.2014

Auf geht's in eine neue Finde-Filmplakate-Runde..
Habt ihr schon welche gesehen?




 


11. März

Beim heutigen Drehtag werde ich in meinem Drogeriemarkt überfallen.. Weiß aber noch nicht ob ich vor Florian Lukas und Armin Rohde wirklich Angst haben soll..








3. März

Über 14 Jahre ist es her. Damals bei 'Schloß Einstein' noch beide vor der Kamera, jetzt bei den Dreharbeiten zu 'Die Abrechnung' macht Juliane Maske.. Liebe Grüße von uns!

Keine Kommentare: