Samstag, 17. Mai 2014

I know your Face


Der Trailer zu I know your Face ist abgedreht. In den Hauptrollen: Vladimir Burlakov, Josefine Preuß, Arnel Taci und Annette Frier.
Der komplette Film wird von Frank Buchs produziert und soll 2016 in den Kinos erscheinen.







 

Fotos: I know your Face & Peter Phillips

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Plot des Films hört sich ja schon mal gut an.
Bleibt die Frage, ob Josi dort eine der Rollen übernimmt oder nur als "Komparse" mitwirkt...

https://www.facebook.com/IKnowYourFaceDerFilm

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn die von Hauptrollen sprechen, wird es keine Komparsenrolle sein. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man Josi als Komparse "versauern" lässt, wenn sie zur Verfügung steht.

Tinkerbeline hat gesagt…

Das sehe ich genauso :)