Donnerstag, 3. Juli 2014

Post von Josi

Nachricht von Carol Schuler:
Das lotta-team ist ready! SCHLAAAAND!!









Heute letztes Gruppenspiel..
Was ist euer Tipp?
Bis zum Anpfiff übe ich schon mal mit unserem 'Lotta' Set-Hund.








So, auf geht's Jungs..
82 Millionen drücken euch die Daumen!!!! SCHLAAAAAAND










Die Brinkhammer's sind endlich wieder vereint! Heute bei "Lotta" haben Frank
Röth und Bernhard Piesk ihren ersten Drehtag und ich freu mich wie Bolle...









Ihr Lieben, jetzt aber: Drehstart!!! Nun schon zum vierten mal (auch Dank euch) darf ich die "Lotta" spielen..
Ich hoffe ihr akzeptiert sie auch mit kürzeren Haaren..?!










Wünsche allen Kleinen und Großen nachträglich einen wundervollen Kindertag!!!
Ich werde mir noch mal den Kopf frei paddeln, bevor nächste Woche die Dreharbeiten zu 'Lotta' losgehen..

Keine Kommentare: