Montag, 11. August 2014

GRAZIA-Talk

GRAZIA-Talk: 5 Fragen an Josefine Preuß
Von Susan am Montag, 11. August 2014 um 14:02 Uhr

Josefine Preuß hat uns im kurzen Talk verraten, welche Beauty-Faves sie immer in der Tasche hat. Auf unsere Anti-Lampenfieber-Frage reagierte sie allerdings ganz anders als erwartet...

Josefine Preuß (28) ist das Gesicht für den Mexx Duft "Ice Touch Woman" - Grund genug für uns, die sympathische Schauspielerin nach ihren Beauty-Must-Haves zu fragen. Außerdem hat sie uns noch verraten, welcher Fashion-Trend für sie gar nicht geht (ihr No-Go können wir übrigens absolut nachvollziehen!). Viel Spaß mit unseren 5 Fragen an Josefine Preuß!

Welche drei Beauty-Produkte hast du immer in deiner Tasche dabei?
Mit dabei habe ich immer meinen Mascara (Sensai 38 Grad von Kanebo), mein Lieblingsblush von Bourjois in 'Amber Rose' und ein Lippenpflegeprodukt…

Welchen Trend findest du richtig schrecklich?
Ganz schrecklich finde ich Leggins unter Miniröcken oder Hotpants..

Hast du einen Trick als Schauspielerin, um Nervosität zu bekämpfen und relaxt zu bleiben?
Im Gegenteil, ich liebe Lampenfieber, für mich gehört es immer irgendwie dazu, diese kribbelige Aufgeregtheit..!

Langsam brauchen die Männer im Bad länger als wir - wie findest du das?
Ich mag Männer, die sich pflegen und auch so aussehen, aber länger im Bad sollten sie nie brauchen.

Welche Rolle wolltest du schon immer mal spielen?
Diese Frage ist immer so schwer zu beantworten, was könnte ich mir nach einer 'Pilgerin' und 'Hebamme' noch wünschen..? Gerne immer Rollen mit einer mutigen Haltung und interessanter Hintergrundgeschichte.

Keine Kommentare: