Mittwoch, 31. Dezember 2014

Post von Josi

Ich wünsche euch einen wundervollen Jahresausklang und einen fantastischen Start in das neue Jahr..!
Auf das 2015 wieder so ereignisreich und lehrreich wird.. Ich umarme euch alle!









  
30.12.2014
Kontrastprogramm...







27.12.2014
So macht das in-die-Wüste-geschickt-werden Spaß .. Ein letzter Sonnenuntergang.., bevor es morgen wieder Richtung Heimat geht.
Auf die letzten schönen Tage im Jahr 2014!






24.12.2014
Ich wünsche euch und euren Liebsten ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
Meine Familie und ich feiern dieses Jahr einfach mal anders, in Dubai.. Merry X-mas!!!







20.12.2014
Ich sitz' auf gepackten Koffern, denn für mich geht's mit meiner Family über Weihnachten in die Sonne.. Lieben Gruß an euch alle!

Kommentare:

Max Wagner hat gesagt…

Frohliches neues Jahr!
Fan-club Russland - vk.com/josefine_preuss

Sascha hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr aus Frankfurt

Anonym hat gesagt…

Malá Úpa?