Donnerstag, 21. Mai 2015

Post von Josi

Die erste Zusammenarbeit und eine große Ehre für mich..
Lieben Gruß von Andrea Sawatzki und mir vom "Lotta"-Dreh!









 
Mein erstes Mal in Cannes..., Danke dafür an Magnum!!!!
#MagnumCannes #MagnumPink #MagnumBlack











Naaa? Was drehen wir?








Vorletztes Heimspiel...
Hier regiert der FCU!!!









Vorbereitung läuft...










3.5.15
Nun ist es schon wieder eine Woche her.., es war so großartig!!!
Katrin (du verrückte Nudel), es hat so unglaublich viel Spass gemacht mit dir, inklusive Karaoke-Nacht (Grüße auch an die Österreicher ), und tausend Dank an moovel für diesen gesamten Istanbul Trip!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lottaaa !!

Ist bekannt, wie lange Sie dort noch drehen?
Oder wann und wo diesmal noch gedreht wird?

Tinkerbeline hat gesagt…

Gedreht wird bis zum 8. Juni in Berlin und Umgebung.

Anonym hat gesagt…

Ich meinte an oben zu sehendem Haus ;)
Da Josie später die Woche in Cannes sein soll, aber wahrscheinlich leider nur noch morgen. Mal schauen...