Sonntag, 21. Juni 2015

Post von Josi

So Leute, jetzt mal alle herhören und mitmachen!
Bitte unterschreibt diese Petition, dauert nicht länger als eine Minute. Denn Geburt darf kein Luxus werden!
Die Hebammen haben einen der ältesten, verantwortungsvollsten und schönsten Berufe dieser Welt und den müssen sie ausführen dürfen.
Alle Eltern wissen doch, wie wichtig die Hebammen nicht nur bei der Geburt, sondern gerade auch in der Schwangerschaft und bei der Nachbetreuung sind.
Und für alle noch werdenden Eltern: Ihr wollt doch selbst bestimmen, wo und wie ihr euer Kind bekommt?!

www.change.org


8.6.2015
Nun ist "Lotta" schon wieder abgedreht..
Meinen Lieblings-Film-Bruder, Bernhard Piesk, muss ich trotzdem nicht missen.., er macht nämlich auch tolle Musik! Schaut und hört mal rein: pieska
Wann denn endlich der 4.Teil unserer Reihe ausgestrahlt wird, ist leider noch nicht klar.., ich halte euch aber auf dem Laufenden..



Der "Lotta"-Dreh geht schon langsam zu Ende.., bereichert durch eine grandiose Kollegin, Sylta Fee Wegmann. Wir lassen den Wasser-Bade-Tag ausklingen..
Einen schönen Abend euch allen!


Ich kann nicht glauben, dass es schon vorbei sein soll! Es hat riesigen Spaß gemacht - danke Magnum, danke Ellen von Unwerth official und ein riesen Dankeschön an die COR Berlin Leute!

#magnumpink #magnumblack

Keine Kommentare: