Sonntag, 26. Juli 2015

Post von Josi

Saisonauftakt in der Alten Försterei!
Niemals gegen andere Mannschaften, aber immer für Eisern Union!!!





 

Unglaublich.. Mady kenne ich noch als ganz kleines Mädchen (Tochter einer Maskenbildnerin von "Schloss Einstein").., nun eine wunderschöne und starke Frau.
Schaut euch das mal an..
http://www.youtube.com/madymorrison

Happy Holidays aus Südmähren.. :-)










Wenn es jetzt nicht dabei bleibt, dann werde ich aber richtig böse!
"Lotta & das ewige Warum", am 3.September um 20.15Uhr im ZDF.
Ich wünsche euch einen grandiosen Sommer ... 







Summer in the City..
Die Gang ist wieder unterwegs. Meine Jungs, Vladimir Burlakov und Arnel Taci.., ich liebe euch!







Irgendwas ist anders..?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So jetzt aber, endlich:
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Fr. Preuß!
Doch noch vor der 30. geschafft? ;)

Gruß